Ihr Ansprechpartner

Andreas Artelt
Heimleiter

Marc Andre Eck
Pflegedienstleitung

Shengli Chen
Leitung Verwaltung

Liliane Jirsak
Leitung Sozialdienst

Jutta Eisenmenger
Leitung Hauswirtschaft

Markus Leidig
Leitung Haustechnik

DRK-Landesverband RLP e.V.
Seniorenzentrum Altenkirchen
Leuzbacher Weg 41
57610 Altenkirchen

T: (0 26 81) 8039-0
F: (0 26 81) 8039-1099
Mail

Mail Bewerbung

Facebook

Hinweise

Hinweise zu illegalen Missständen können Sie uns hier zukommen lassen.

Wir im Film

Sehen Sie unser Zentrum und unsere Leistungen im Film:

Seniorenzentrum

Service Wohnen

Tagespflege

Sie erreichen unseren Medizinprodukte-Beauftragten unter:

Mail

 


„Saxoton“ zu Gast im DRK Seniorenzentrum Altenkirchen“

Bereits seit 5 Jahren besuchen die vier Virtuosen des Saxophon-Quartetts „Saxoton“ um Johannes Brenner das DRK Seniorenzentrum und schenken den Bewohnern und Gästen einen wunderschönen Nachmittag mit einer abwechslungsreichen Mischung aus altbekannten und neuen Weihnachtsliedern. Untermalt wurde das diesjährige Konzert mit sowohl heiteren, als auch besinnlichen Weihnachtsgedichten. Allen Mitwirkenden sei an dieser Stelle noch einmal recht herzlich „Dankeschön“ gesagt für die so festliche und romantische Stimmung im Café Mocca.

- zurück -