Andreas Artelt

T: (0 26 81) 8039-0
F: (0 26 81) 8039-1099

Mail Bewerbung

Hinweise zu illegalen Missständen können Sie uns hier zukommen lassen.

Wir im Film

Sehen Sie unser Zentrum und unsere Leistungen im Film:

Seniorenzentrum

Service Wohnen

Tagespflege

Sie erreichen unseren Medizinprodukte-Beauftragten unter:

Karriere

EINE WELT VOLLER MÖGLICHKEITEN.

Neutral, seriös, begeisternd, verlässlich, vertrauensvoll, sicher und bodenständig – das sind nur einige der Werte für die das Rote Kreuz steht. Zugleich spielen aber auch Aspekte wie Team, Zukunftsorientierung, Sicherheit, Visionen und vor allem Menschlichkeit eine tragende Rolle. Wir verstehen uns vorrangig als Dienstleister für hilfsbedürftige Menschen vor Ort.

In unserer Einrichtung finden Sie bestimmt einen Aufgabenbereich, der zu Ihnen passt. Wir bieten nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe fürs Leben. Egal ob Sie haupt- oder ehrenamtlich tätig werden wollen.

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit der Ausbildung an. Dazu finden sie hier weitere Informationen. Auch gibt es zahlreiche Fördermöglichkeiten.

Wenn Sie Interesse an einer Anstellung in unserer Einrichtung haben, bewerben sie sich unter bewerbung(at)seniorenzentrum-ak.drk.de oder unter 02681/8039-0