Markus Leidig

Mail Bewerbung

Service Wohnen

Aktuelles zu Corona

Aktuelle Verhaltensrichtlinien zum Thema Corona in unserer Einrichtung:

Änderung unseres Testangebotes auf Mittwoch und Samstag

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aus unterschiedlichen Gründen unser Testangebot ab dem 01.08.2022 nur noch eingeschränkt zur Verfügung stellen können.

Die Testung ist dann Mittwoch  und Samstag von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr in den Räumlichkeiten der ehemaligen Tagespflege möglich. Wenn Sie an anderen Tagen zu Besuch kommen möchten, weichen Sie bitte auf eine offizielle Teststelle aus. Diesen Teststellen liegt ein Formular zur Selbstauskunft vor, mit dem Sie ihren Besuch in unserer Pflegeeinrichtung bestätigen und somit keinerlei Kosten tragen müssen. Es ist vom Gesetzgeber nicht vorgesehen, dass wir dazu Bescheinigungen ausstellen müssen. Leider können wir heute noch nicht genau sagen, inwieweit sich die nächste Corona-Verordnung verändert, daher sind kurzfristige Änderungen möglich. Wir gehen jedoch aktuell davon aus, dass eine weitere Testverpflichtung bestehen bleibt.

Wir bedauern, dass wir Ihnen das Angebot nicht ausgedehnter anbieten können und hoffen auf ihr Verständnis.

Vielen Dank.

+ + +

Während des Besuches in unserer Einrichtung ist durchgehend eine OP-Maske zu tragen! Die Maskenpflicht entfällt, wenn Sie unter Wahrung des Abstandsgebotes einen Sitzplatz einnehmen.

Beachten Sie weiterhin die bekannten Regelungen zu Abstand und Händehygiene.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.