Ihr Ansprechpartner

Andreas Artelt
Heimleiter

Marc Andre Eck
Pflegedienstleitung

Shengli Chen
Leitung Verwaltung

Liliane Jirsak
Leitung Sozialdienst

Jutta Eisenmenger
Leitung Hauswirtschaft

Markus Leidig
Leitung Haustechnik

DRK-Landesverband RLP e.V.
Seniorenzentrum Altenkirchen
Leuzbacher Weg 41
57610 Altenkirchen

T: (0 26 81) 8039-0
F: (0 26 81) 8039-1099
Mail

Mail Bewerbung

Facebook

Hinweise

Hinweise zu illegalen Missständen können Sie uns hier zukommen lassen.

Wir im Film

Sehen Sie unser Zentrum und unsere Leistungen im Film:

Seniorenzentrum

Service Wohnen

Tagespflege

Sie erreichen unseren Medizinprodukte-Beauftragten unter:

Mail

 


„Musik liegt in der Luft“ – Chorgesang im DRK Seniorenzentrum Altenkirchen

Der Morgen des Tages in Sonnenschein gehüllt, gab einen festlichen Rahmen für einen wunderbaren Auftritt des „Gemischten Chores aus Immhausen und des MGV Immhausen, die zu geburtstaglichen Ehren eines ehemaligen Chormitgliedes die gesamte Bewohnerschaft des Seniorenzentrums mit herrlichem Gesang erfreuten. Im Zentrum des neu gestalteten Außenbereichs stehend, konnten alle Freunde vokaler Musik den Chören lauschen und wurden mit alt bekannten und auch kölschen Weisen verzaubert. Besonders gefallen hat dieser Tag wohl dem Geburtstagskind, das von den Sangesbrüdern und –schwestern aufgefordert worden war, eine Zeit in ihren Reihen zu weilen und mitzusingen. Eine wunderschöne Zeit für alle, für die man sich herzlich mit reichlich Applaus bedankte und dem Wunsch, dass die Chöre doch noch einmal wiederkommen mögen, was sie auch gerne zusagten.

- zurück -