Ihr Ansprechpartner

Andreas Artelt
Heimleiter

Marc Andre Eck
Pflegedienstleitung

Shengli Chen
Leitung Verwaltung

Liliane Jirsak
Leitung Sozialdienst

Jutta Eisenmenger
Leitung Hauswirtschaft

Markus Leidig
Leitung Haustechnik

DRK-Landesverband RLP e.V.
Seniorenzentrum Altenkirchen
Leuzbacher Weg 41
57610 Altenkirchen

T: (0 26 81) 8039-0
F: (0 26 81) 8039-1099
Mail

Mail Bewerbung

Facebook

Hinweise

Hinweise zu illegalen Missständen können Sie uns hier zukommen lassen.

Wir im Film

Sehen Sie unser Zentrum und unsere Leistungen im Film:

Seniorenzentrum

Service Wohnen

Tagespflege

Sie erreichen unseren Medizinprodukte-Beauftragten unter:

Mail

 


Azubi-Dinner im DRK Seniorenzentrum Altenkirchen

„Am 23.08.23 fand im DRK Seniorenzentrum Altenkirchen ein Azubi-Dinner statt.

Pflegedienstleiter Marc André Eck und Praxisanleiterin Nicole Eck gratulierten bei dieser Gelegenheit nochmals Dilber Akyol, die ihre Prüfung im Juli bestanden hatte und seit dem 1.8. nun nicht mehr als Azubi sondern als Altenpflegehelferin unser Team bereichert, außerdem wurden die neuen Azubis Justin Kraitschinski, Juliane Krieger, Chantal Göbbels und Christina Kaufmann mit einer Schultüte willkommen geheißen. Die beiden Azubis Nadine Müller und Kevser Simsek (beide im 3. Ausbildungsjahr) waren selbstverständlich auch dabei. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so  fand in gemütlicher Runde ein reger Austausch statt, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.“