Mail Bewerbung

Service Wohnen

„Kleider machen Leute“ Kleider- und Schuhverkauf im DRK Seniorenzentrum Altenkirchen

Saisonal bieten gern mobile Kleider- und Schuhverkäufer für die Bewohner einen modischen Einkaufsbummel im DRK Seniorenzentrum Altenkirchen an. Dies hat einerseits natürlich den Vorteil, dass die Bewohner auf eine komfortable Art und Weise erforderliche Kleidung bzw. Schuhe erwerben können. Da die Anbieter jedoch aus weiter entfernten  Orten anreisen, ist es aber auch andererseits eine anonyme und unpersönlichere Art des Einkaufens. Diesmal jedoch ließ es sich einrichten, dass das Altenkirchener  Modehaus Koch  und das Schuhhaus Schmidt aus Flammersfeld ein bequemes Einkaufen an einem Nachmittag im Haus ermöglichen konnten. Man kennt sich einfach aus früheren Zeiten, konnte hier und da beim Einkaufsbummel ein wenig plaudern, Erinnerungen auffrischen oder auch Neues erfahren. Dazu hat man bei Rückfragen und Änderungsarbeiten einen Ansprechpartner direkt vor Ort. Da macht das Einkaufen doch gleich doppelt Spaß! Und soll auch in der nächsten Saison auf jeden Fall so wiederholt werden! Ein ganz besonderer Dank an alle Beteiligten.