Adventsbasar im DRK Seniorenzentrum Altenkirchen erfreute sich vieler Besucher

Stände bestückt mit schönen Geschenkideen  für die Weihnachtszeit, dies gehört nun schon seit Jahren Ende November  zu einem festen Angebot im DRK Seniorenzentrum Altenkirchen. Vor allem die behagliche Stimmung und die angenehme Wärme im Haus, wenn es draußen ungemütlich ist, lädt viele Besucher jedes Jahr aufs Neue ein den Adventsbasar im Haus zu besuchen.  Das Café Mocca hat geöffnet, die Besucher können sich mit Kaffee und Kuchen,  leckeren Waffeln oder auch mit einer herzhaften Bratwurst stärken. Dazu die große Auswahl an Waren im Café Mocca und auf den Fluren. Von frischen Adventsgestecken und Honigprodukten, über Strick- und Stoffwaren, Holzarbeiten, Schmuck- und Geschenkartikeln und vielem mehr,  war für jeden Geschmack etwas dabei. Ebenso Informationen  und Grußkarten vom Hospizverein Altenkirchen sowie Gesund-heitsartikel von einem Altenkirchener Sanitätshaus. Zusätzlich zur Möglichkeit Bücher von Ilme Willberg und von Erwin Sohnius zu erwerben,  war auch erstmalig die evangelische Bücherei Altenkirchen mit einem Stand vertreten. Ein abwechslungsreicher Nachmittag für die Bewohner und Besucher verging so schnell, dass sich alle einig waren: Auch nächstes Jahr soll es wieder einen Adventsbasar im DRK Seniorenzentrum Altenkirchen geben!