Platz ist in der kleinsten Hütte – Schützengesellschaft Altenkirchen mit Stadtkapelle Betzdorf zu Gast im DRK Seniorenzentrum

Der Wettergott hatte es so bestimmt und alle folgten seinem Ruf nach einem trockenen Plätzchen, denn an diesem Tage regnete aus allen Poren des Himmels. Und so fanden sich die Bewohner, Schützen, Gäste und die gesamte Stadtkappelle aus Betzdorf entgegen dem normal jährlich stattfindenden Prozedere, nicht im Freien sondern im Café Mocca des DRK Seniorenzentrums ein. Im Rahmen dieser Veranstaltung überreicht die Schützengesellschaft Altenkirchen Vertretern der Bewohner und des Personals einen Blumengruß. In diesem Jahr waren dies für die Bewohner, die Heimbeiratsvorsitzende Frau Christa-Ingeburg Fröhling und für die Mitarbeiter, Herr Michael Trappmann von der Haustechnik, die sich beide herzlich für diese lobenswerte Geste bedanken und sehr erfreut darüber waren. Es wurde trotz Regen wieder eine ganz tolle Veranstaltung, bei der die Anwesenden sehr viel Spaß hatten und das eine oder andere gespielte Lied sogar mitgesungen. Schon heute freut man sich im Hause auf den nächsten Besuch der Schützen in Begleitung einer Blaskapelle.